Diverses - schuetzenvereinglinde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Diverses


Achtung


Aus gegebenen Anlass wurde der

Jahresmitgliedsbeitrag auf der Jahreshauptversammlung neu

angepasst.   Näheres erfahrt Ihr im Verein.

-------

Info vom Sportleiter:



König-Schuss 2017

Der König-Schuss wurde erfolgreich durchgeführt.
Die Liste der Majestäten ist ab sofort einsehbar.

König Abschied 2017 - ein gelungenes Ereignis für viele Mitglieder und Gäste.

Der Glinder Schützenverein hat den Königsabschied mit vielen geladenen Gästen durchgeführt.
Ein besonderes Lob hat wohl die "Mannschaft" der fleißigen Küchenhelfer verdient.
Die Speisen waren exelent zubereitet und durch unseren Schützenbruder Ralf auch im Geschmack gelungen.
Noch einmal unseren Dank an all unsere Helfer im Verein die am Gelingen der Feierlichkeit beteiligt waren.

Anfragen bezüglich der Möglichkeit den Saal des Vereins zu mieten

Telefonische Anfragen sind nur an unseren Trainingstagen möglich.
Bitte entnehmen Sie die entsprechenden Kontaktdaten aus unserem Impressum.
Natürlich dürfen Sie auch gern persönlich in unserem Vereinshaus vorbeischauen um Ihre Fragen zu klären.

Sportliches:

Unsere Außenanlage zum Bogenschiessen ist gestern (am 22.10.2014) von Herrn Oswald, Hamburger Schützenbund, abgenommen und genehmigt worden. Wir freuen uns, dass wir jetzt draußen starten können.Bitte sagt es auch den anderen Sportfreunden, welche kein Internet nutzen.
Danke . Euer Pressewart

Neuheit auf unserer Webseite:
Der Button "Werbung"
Vereinsmitglieder welche werben möchten,melden sich bitte beim Pressewart. Auch Links zu befreundeten Vereinen sind möglich.
Auf der Seite "Wettkämpfe aktuell" sind die neuen Termine aller aktuell bekannten Wettkämpfe einzusehen.
Wettkampftermine stehen auch als Pdf.-Datei zum Download bereit.

Hinweis an all unsere Schützenbrüder und Schützenschwestern!
Die Behörde wird vermehrt die Teilnahme am regelmäßigen Schiesssport und die Teilnahme an Wettkämpfen
überprüfen. Bei zu geringer Aktivität kann und wird die WWK eingezogen.
Des weiteren achtet bitte unbedingt auf die richtige Lagerung Eurer Waffen und der Munition.
In den vergangenen Wochen sind vermehrt von der Behörde Kontrollen durchgeführt worden.
Detailierte Hinweise dazu könnt Ihr in den nächsten Tagen hier finden.
Bis dahin weiterhin Gut Schuss.
Euer Pressewart Helmut.

Glinde, den 09.09.2017




 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü